Wichtige Persönlichkeiten aus der Vergangenheit

Nikola Tesla (10.07.1856-07.01.1943)


Der Physiker, Elektroingenieur und Erfinder Nikola Tesla wurde in Kroatien geboren und wanderte später in die Vereinigten Staaten aus. Er gilt als der Vater der freien Energie. Er selbst sagte einmal: "Noch ehe viele Generationen vergehen, werden unsere Maschinen von einer Kraft betrieben werden, die an jeder Stelle im Universum verfügbar ist ... Im ganzen Weltraum gibt es Energie."

Viktor Schauberger (30.06.1885-25.09.1958)


Der österreichische Forst- und Landwirt, Erfinder, Naturforscher und Querdenker Viktor Schauberger gilt als einer der wichtigsten Wegbereiter der freien Energie. Er erforschte zentripetale Wirbelströmungen und setzte sich für eine an der Natur orientierte Technik ein. "Die Natur kapieren und kopieren." Auf Grund von Naturbeobachtungen formulierte er eigene Erkenntnisse über Naturprozesse, aus denen er unter anderem die von ihm so benannte „Implosionstechnologie“ ableitete.



Wilhelm Reich (24.03.1897-03.11.1957)


Wilhelm Reich war ein österreichisch-US-amerikanischer Psychiater, Psychoanalytiker, Sexualforscher und Soziologe. Er stellte die Zusammenhänge der menschlichen Psyche/Sexualität mit körperlichen Krankheiten als auch Geisteskrankheiten her und gilt als der Entdecker der Orgonenergie. 1942 gründete er das Forschungslaboratorium „Orgonon“ in Maine. Seine Bücher und Schriften wurden sowohl im 'Dritten Reich', als auch durch Intervention der FDA in Amerika verbrannt. In seinem Testament verfügte er über seinen wissenschaftlichen und dokumentarischen Nachlass, dass dieser erst 50 Jahre nach seinem Ableben geöffnet werden dürfe.




Links & Quellen: Wikipedia - Wilhelm Reich Institut Wien - orgoninstitut.de - Reich der Film - cropfm.at - wilhelmreichtrust.org - orgon.de - orgonakkumulator.de - VIDEOS - BÜCHER - DVDs


Wolfgang Wiedergut (1961-2008)


Der österreichische Physiker Wolfgang Wiedergut war durch viele Publikationen und Vorträge in der Verbindung von Wissenschaft und Spiritualität bekannt. Er forschte viel im Bereich der freien Energie und entwickelte gemeinsam mit der Schweizer Gemeinschaft Methernitha die Thesta-Distatica oder kurz Testatica genannt. Das Gerät ist eine Weiterentwicklung der Influenzmaschinen und soll je nach Baugröße zwischen 300 Watt und mehreren Kilowatt an Strom abgeben. Wolfgang Wiedergut verstarb am 30.09.2008 an schwerer Krankheit.