Geräte: REPULSINE

von Viktor Schauberger

Mit diesen Scheiben wird ein totales Vakuum erzeugt, dadurch wird die Luft durch die in der oberen Wellenscheibe eingearbeiteten Schlitze gesaugt, und nach außen an den Rand gepulst. dadurch entsteht Wärme.

BildQuelle: Repulsine

Die warme Luft strömt nach unten, bei einer Drehzahl von ca. 350upm. Wenn er die Leistung auf ca. 10.000upm hochfährt, dann hebt dieses Ding ca. 1.000ft? nach oben, d.h. es wird automatisch durch den erzeugten Unterdruck (oder auch Vakuum) nach oben gedrückt. Davon ausgehend, dass sich ja die Narbe mit ca. 10.000upm (und mehr) dreht, und somit der Außenrand der beiden Scheiben ja zwangsweise fast Lichtgeschwindigkeit erreichen könnte, könnte man fast sagen, dass es eine "Zeitmaschine" ist.

Sicher ist auf alle Fälle, dass man damit die Zeit leicht verändert und sich somit auf einer anderen Ebene bewegt, wobei allerdings auch die in dieser Maschine befestigten Moleküle sicherlich Ihren Anteil dazu beitragen. Nicht umsonst ist es eine Hochzeit der Moleküle. Gold, Silber und Kupfer sowie Kristalle befinden sich darin. Die REPULSINE wird durch einen Motor angetrieben, auf der anderen Seite der Vertikalen Achse ist ein Generator, der ab ca. 10.000upm mehr Energie liefert als der Motor verbraucht. 1/10tel der erzeugten Energie wird dann in den Motor rück-gespeist, die anderen 9/10tel sind freie Energie. Ab 10.000upm wird die "SCHAUBERGERMASCHIENE" zum Selbstläufer, d.h. sie wird immer schneller, man kann sie am besten mit Magnetfeldern justieren.






Weitere Videos auf Youtube