Geräte: Raumenergiemotor inkl. Bauanleitung

von Claus W. Turtur (ostfalia.de)



Professor Claus Turtur:
“Erst wenn ganz, ganz viele Menschen von der Raumenergie erfahren, wird man mir die Forschungs-Ressourcen geben, die es erlauben, dass ich der Menschheit den Raumenergie-Motor schenken darf. Dafür ist es hilfreich, wenn möglichst vielen Menschen davon erfahren. 
Meine These: Technologisch lässt sich die Raumenergie schon längst nutzen, aber soziologisch ist die Menschheit noch nicht reif dafür. In dem Buch ist beschrieben, was man tun muß, wenn man endlich Raumenergie nutzen will, doch die Anleitung ist nicht rein technischer Natur, sondern enthält auch soziologische Komponenten.
Zum Wörtchen „Bauanleitung“ im Untertitel gebe ich zahlreiche Erläuterungen und zeige sogar auf S.139 eine konkrete Konstruktionsskizze . . . . aber diese ist nicht zum selber Nachbauen eines Raumenergie-Konverters gedacht. Um einen leistungsstarken Raumenergie-Motor zu bauen, braucht man ein ca. zehnköpfiges Team aus hauptberuflichen Fachleuten. Auch darüber schreibe ich im Buch.
Diese Email darf gerne weiter verbreitet werden, in Emails an Freude, im Internet, in Foren, mündlich, . . . Je mehr Leute von der Möglichkeit erfahren, die Raumenergie zu nutzen, um so schneller ist das Energieproblem der Menschen gelöst – mit sauberer und kostenloser Energie und absolut umweltverträglich. Deshalb: VERBREITET ES WEITER!”
hier auf amazon
hier auf amazon













PDF-Downloads:














Links & Quellen: ostfalia.de